Programmübersicht des 101. Bundestreffens

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 27.08.2021 ist es soweit: wir veranstalten mit euch das 1001. Bundestreffen des BTR!

Wir planen fleißig und bereiten gerade alles vor für einen tollen Vormittag mit euch.

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Themen der Kurzvorträge:

  1. Weltkulturerbe Völklinger Hütte

    Dipl.-Ing. Axel Böcker

  2. Prä IBA Gr Werkstatt

    Prof. Stefan Ochs

  3. Intelligente Vernetzung

    Marco Brunzel

Es wird auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Wenn ihr Lust habt euch für eure Kolleg*innen ehrenamtlich zu engagieren und ihr unter anderem das nächste Bundestreffen mitgestalten möchtet, meldet euch gerne bei uns und lasst euch zur Wahl aufstellen.

Falls ihr es bisher noch nicht getan habt, meldet euch über den Link aus dem Newsletter vom 11.07.2021 an.

Du hast dich noch nicht zum Newsletter angemeldet und daher bisher auch keine Einladung erhalten? Kein Problem! Trage dich noch schnell für unseren Newsletter ein, im Laufe dieser Woche werden wir dort den “Last-Call” mit einem Link zum Anmeldeformular versenden.

Viele Grüße und wir sehen uns nächste Woche!

Der Vorstand des BTR